LUTZ VON ROSENBERG LIPINSKY

WIR WERDEN ALLE STERBEN !– Panik für Anfänger

Kabarett. Stand Up.

Die öffentliche Panik ist groß – und wächst stetig. Angeblich ernähren wir uns falsch, werden aber immer älter, aber sterben auch aus. Angeblich sterben wir aus – aber wir sollen trotzdem vorher noch die Umwelt retten…
Viele Menschen sind von den zahlreichen Panikangeboten überfordert. Lutz von Rosenberg Lipinsky http://von-rosenberg-lipinsky.de/, ehemaliger Schüler des KGH, aber kann helfen: Er ist „Deutschlands lustigster Seelsorger“. Mit seinem intelligenten und durchdachten Wortwitz spricht er uns Mut zu und gibt uns Halt.
Der Schulverein des KGH lädt in diesem Jahr zu dieser temporeichen Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang in die Aula des Kreisgymnasiums Halle, Neustädter Straße, ein:
Eintritt: 10,- € (Mit Schülerausweis 5,-  €)
Kartenvorverkauf: Bürgerberatung Stadt Halle
                                       Schulsekretariat des KGH
                                       Bunselmeyer (Sparkassen-Passage)
Veranstaltungsplakat: