Cafe Pause


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

zum Sommer 2022 wird in unserer Cafeteria der Anbieter der Mittagsverpflegung wechseln. Wir bitten dies beim Aufladen des Guthaben-Kontos zu berücksichten. Außerdem heißt dies natürlich, dass sich die Eltern der kommenden Fünftklässler/innen bitte nicht beim jetzigen Caterer (Stattkueche) anmelden sollten, denn dieser ist nach den Sommerferien nicht mehr für uns zuständig! Sobald uns Informationen zum neuen Anbieter vorliegen, werden wir diese hier bereitstellen!

Für Interessenten, die sich evtl. für die Monate Mai und Juni noch neu für das Essensangebot des jetzigen Anbieters registrieren möchten, folgen hier noch einige Hinweise direkt von der Stattküche:

——-

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich ab dem 02.05.2022 alle Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte, die bisher noch kein Kundenkonto (Neukunde) bei der Stattküche haben, ganz einfach online ein Kundenkonto unter www.essenvorbestellen.de (Menüpunkt „Registrierung“) eröffnen können.

Durch diesen neuen Prozess gelangen Neu-Anmeldungen deutlich schneller zu uns und können dementsprechende auch schneller bearbeitet werden. Durch den Verzicht auf Papier bei Chipanmeldungen ist der Prozess nachhaltig und reduziert die Papierverschwendung.

Wir nehmen deshalb keine Chipanmeldungen mehr in Papierform an.

Ab dem 23.05.2022 steht zudem für alle unsere Kunden die App „lunch:time“ zur Verfügung. Hierüber kann man sich jederzeit mit seinen Zugangsdaten bequem in sein Kundenkonto einloggen, Bestellungen tätigten, Stornierungen vornehmen, Konto- und Bestellhistorie einsehen, usw.

——————————————————–