Liebe Eltern,

der Sommer neigt sich dem Ende. Zeit also, sich feierlich auf den Herbst einzustimmen. Wie in jedem Jahr wollen wir auch in diesem Jahr unser Herbstfest feiern. Dazu laden wir ganz herzlich ein für Freitag, den 13. Oktober 2017 um 19:30 Uhr in der Pausenhalle des KGH.

Unser Fest wird mit viel Engagement von Eltern für Eltern organisiert. Bei Musik, Essen und Getränken bieten sich immer gute Möglichkeiten, miteinander zu plaudern, sich kennen zu lernen und dabei das herbstliche Ambiente zu genießen.

Der Erlös kommt wie immer dem Schulverein zu Gute und gibt uns die Möglichkeit, die Schülerinnen und Schüler zu fördern und weitere Projekte der Schule zu unterstützen.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Aus diesem besonderen Anlass möchten wir gerne wieder einen Projektchor ins Leben rufen, der an dem Abend mit etwa 3 Liedern aus verschiedenen Genres auftreten wird.

Bei diesem Projektchor kann jeder mitmachen. Spaß am Singen ist die oberste Devise. Es wird ein bunt gemischter Chor aus Eltern, Oberstufenschülern, Ehemaligen und Lehrern werden. Geleitet wird er von Frau Gronewold.

Wir laden ganz herzlich zum ersten Probeabend am Dienstag, den 26. September 2017 um 19:30 Uhr im Musiksaal ein. Es wird noch einen weiteren Probeabend am Donnerstag, den 05. Oktober 2017 um 19:30 Uhr im Musiksaal geben. Anmeldungen nehmen wir gerne zeitnah entgegen, denn vor allem die Anzahl der Männerstimmen wird die Liedauswahl bestimmen. Es reicht eine kurze Email an a.schneider@schneider-massiv.de oder ulrike.gronewold@t-online.de oder Sie kommen einfach spontan abends dazu.

Ich freue mich auf ganz viele Rückmeldungen und einen interessanten Probeabend.

Mit herbstlichen Grüßen

Antje Enkemann-Schneider