You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂

Liebe Schüler/innen, liebe Lehrer/innen, liebe Eltern,

der Literaturkurs der Q1 von Herrn Dr. Zumbrink lädt Sie herzlich zu dem Stück „Der eingebildete Kranke“ von Molière in die Aula des KGH ein. Die Aufführung findet am 11. und 12. Mai, jeweils um 19:30Uhr statt. Essen und Getränke können zu Gunsten unserer Stufenkasse erworben werden. Der Eintritt ist frei, wir würden uns jedoch über jede kleine Spende freuen.
Hier eine kurze Zusammenfassung des Stückes:
„Weil der junge Arzt Diafoirus bedingungslos am Alten festhält, ist der reiche und hypochondrische Argan so begeistert von ihm, dass er ihn zum Schwiegersohn begehrt. Das Problem ist nur, dass seine Tochter Angelika Cleanthe liebt. Aber Argan ist stur – und sehr verliebt in seine zweite Frau, Beline. Sie findet seine vielen Krankheiten toll, weil sie auf sein Erbe spekuliert…“