Liebe Mitglieder der KGH-Schulgemeinde,

der letzte Stand zum Umgang mit der morgigen Unwetterlage lautet: Das KGH bleibt am Montag, den 10.2.2020 geschlossen! Der Schülernahverkehr fährt nicht. Bitte alle zuhause bleiben!

Dienstag sehen wir uns dann, hoffentlich wohlbehalten, wieder!

Achtung: Auch die für Montag angesetzte Schulkonferenz entfällt wegen der Unwetterwarnung!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

betreffs des avisierten Unwetters in der Nacht vom 9. auf den 10.2.2020 gilt: Bitte entscheiden Sie selbst anhand der aktuellen Wetterlage, ob Sie Ihr Kind am Montagmorgen zur Schule schicken. Der Unterricht am KGH findet statt, jedoch geht die Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler selbstverständlich vor. Sollten Sie sich entscheiden, Ihre Kinder zu Hause zu lassen, genügt ein Anruf im Sekretariat als Entschuldigung – auch eventuelle Attestpflichten setzen wir für den Montag aus.

Alternativ zum Anruf ist die Abmeldung auch per email möglich. Bitte fügen Sie in diesem Fall direkt in die Betreffzeile den Hinweis „Unwetterbedingte Abmeldung“ sowie den Namen und die Klasse bzw. Jahrgangsstufe Ihres Kindes ein.

Wir wünschen Ihnen ein nicht all zu stürmisches Wochenende

M. Spindler