Wir freuen uns, zum Schuljahresende 2019/20 erstmalig eine Gruppe von dreißig Schülern der Klasse 8 (und vereinzelt 9) auf eine Studienfahrt ins englischsprachige Ausland – nach Hastings begleiten zu dürfen. Die Fahrt umfasst mit An- und Rückreise insgesamt fünf Tage und eröffnet unseren Schülern diverse Möglichkeiten, die englische Kultur lebensnah zu erfahren und ihre Englischfähigkeiten im Alltag anzuwenden, unter anderem bei einem Tag in London.

Die Fahrt wird in einer AG vor- und nachbereitet. Die AG trifft sich zum ersten Mal am Mittwoch, den 9. Oktober 2019, im Raum H2 6.

Die diesjährige Fahrt ist ein Probedurchlauf. Abhängig von der Evaluation der Fahrt werden wir diese in Zukunft erneut und ggf. regelmäßig anbieten.