Liebe SuS, liebe Eltern,

den Speiseplan für den Beginn der Mittagsverpflegung in der 45. KW findet man auf der Seite www.schulessen.net.

Dort kann man sich mit Kundennummer und Passwort einloggen und bekommt den Plan angezeigt. Genauere Informationen dazu sind auch im Anschreiben mit dem Chip ausgeteilt worden.

Wir hoffen trotz der aktuellen Entwicklungen auf einen erfolgreichen Start und dass alle gesund bleiben!

(30.9.) Planungen für warme Mittagsverpflegung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das KGH wird versuchen, Anfang November wieder warmes Mittagessen anzubieten. Nähere Informationen dazu wird es direkt nach den Herbstferien geben.
Die Bezahlung des Mittagessens erfolgt bargeldlos mit einem Bezahlchip. Diesen Chip bestellt man sich auf der Homepage des Caterers (https://stattküche.de/neuanmeldung) und belädt ihn dort auch mit Geld.
Wir raten, diesen Chip zeitnah zu bestellen, da es ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, bis er in der Schule oder zuhause ankommt.
In der Hoffnung, dass Corona uns nicht das Essen versalzt, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.