Eigentlich wäre es am 14.05/15.05 zur großen Auktion gekommen, die allerdings coronabedingt nicht stattfinden konnte. Stattdessen unterhalten wir uns in einem Podcast über das Schicksal des Kirschgartens der Russin Ljubow Andrejewna, welchen der Kaufmann Lopachin erwerben wollte. Ein großer Streit entsprang in der Familie der Ljubow. Wurde der Kirschgarten verkauft oder konnte man ihn noch irgendwie retten – Eine Reise durch die Familiengeschichte der russischen Familie. Und nebenbei entsprang noch die ein oder andere Liebschaft. Doch blieb diese bestehen? Und wer starb eigentlich. Ein Theaterstück ohne Toten wäre doch langweilig.

Genau das könnt ihr erfahren! Ihr könnt zwar nicht live dabei sein, aber der Podcast „KKK: Kaffee-Klatsch-Kirschgarten“ hat sich unterhaltsam mit den Streitereien, Liebschaften und Schauspielern des Stückes auseinandergesetzt. Ab dem 22.06 könnt ihr in täglichen Folgen spannend erfahren, wie es in der Familie der Ljubow weitergeht. Also schaltet ein!

Den Podcast werdet ihr ab Montag, den 22.06, unter „kaffee.klatsch.kirschgarten“ bei Spotify oder Soundcloud finden. Unter ihr geht mit nach folgendem Link direkt auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC6mMofs6S0Dyyh_huPUryEg/about?view_as=subscriber

Und wer noch mehr erfahren will, folgt uns einfach auf Insta oder Facebook:

Wir vom „Kaffee-Klatsch-Kirschgarten“ freuen uns auf euch.

Euer Literaturkurs der Q1 am kgh von Herrn Dr. Zumbrink 2019/2020

———————————