Sehr geehrte KGH-Eltern,

nach Rücksprache mit der Elternvertretung werden wir den Elternsprechtag im 1. Halbjahr 2021/22, der am Donnerstag, 04. November 2021, in der Zeit von 14:00 bis 19:00 Uhr stattfindet, hoffentlich letztmalig telefonisch durchführen. Bitte teilen Sie dem Klassenlehrer-Team und/oder den Fachlehrkräften per Email oder im Teams-Chat Ihrer Kinder ein Zeitfenster von mindestens 2 Stunden mit, in dem Sie telefonisch erreichbar sind. Dafür geben Sie bitte auch eine entsprechende Telefonnummer an. Sie erhalten eine Rückmeldung zur konkreten Sprechzeit. Die Gespräche sollten nicht länger als 10 Minuten dauern. In begründeten Einzelfällen können Sie das Elterngespräch in Absprache mit den Lehrkräften selbstverständlich anders organisieren.

M. Spindler

Diese Nachricht inkl. Lehrer-Kürzelliste als Download: Elternsprechtag_telefonisch_04_11_2021