Liebe Kinder und Eltern der „Extra-Zeit zum Lernen“,

Ihr wartet sicher schon gespannt auf Infos. Die Extra-Zeit zum Lernen sowie die erlebnispädagogischen Angebote finden montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt. Alle, die sich verbindlich bei uns für einen Ferienkurs angemeldet hatten, der auch stattfindet, haben dafür auch einen Platz erhalten.

Eingerichtet wurden folgende Angebote:

• 1. Ferienwoche: Hauptfachnachhilfe und Erlebnispädagogik
  • 2. Ferienwoche: nur Erlebnispädagogik
  • Woche vom 9. bis 13. August: Hauptfachnachhilfe und Erlebnispädagogik

Treffpunkt ist montags um 9.00 Uhr am Haupteingang des KGH. Weitere Details zum Ablauf erfahrt Ihr jeweils am Wochenanfang. Wir sind ganz gespannt auf eure Wünsche, Vorschläge und Anregungen.

Auf jeden Fall benötigt Ihr:

• ausreichend Verpflegung (morgens und mittags) dazu Getränke (ggf. etwas Geld für einen Imbisseinkauf im Ort)
  • Schreib-Utensilien

Die Teilnehmer/innen der Erlebnis-Pädagogik brauchen zusätzlich:

• Hallensportschuhe und Sportsachen
  • Festes Schuhwerk
  • Sonnenschutz
  • Badesachen

Für alle, die Anspruch auf ein Ticket haben: das Juniticket gilt einfach weiter. Also nicht, wie ursprünglich gesagt, selbst Fahrkarten kaufen, sondern das Juniticket vorzeigen.

Viel Spaß wünschen die Schulleitung und das Team der Ferienangebote

Kontakt für Rückfragen:  fgt@kghalle.de (Tel. 015904196786)